Wir stellen uns vor

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Herr Lätz persönlich

1992 wurde Fliesen-Lätz von Matthias Lätz gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Schon immer haben wir uns auf unsere grundsätzlichen Werte verlassen die die handwerkliche Facharbeit voraussetzt und geprägt ist von moralischen Werten, sozialer Verantwortung sowie einer permanenten Orientierung an der gesellschaftlichen Entwicklung. Wir als neue Generation stellen uns den Herausforderungen unserer Zeit.
Noch ein Wort zu unserer Firmenphilosophie.
Umweltschutz bezeichnet die Gesamtheit aller Maßnahmen zum Schutze der Umwelt mit dem Ziel der Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlage aller Lebewesen mit einem funktionierenden Naturhaushalt. Dem haben wir uns verpflichtet.